• HDC
  • >
  • Nachrichten Leser

Customer Service Agent (m/w) in der Logistik im Rhein-Main-Gebiet

bei unseren Kunden im Logistik-Sektor mit Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme/Bearbeitung von Import & Export-Lieferungen inklusive deren Weiterleitung nach Vorgabe
  • Sendungsverfolgung
  • Bearbeitung von Dokumenten/EDV-unterstützte Datenerfassung (Begleitpapiere)
  • Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Reklamations- und Schadenbearbeitung

Persönliche Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Berufserfahrung
  • Interesse an logistischen Prozessen
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Fähigkeit zu priorisieren und Zeitvorgaben einzuhalten
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Einstellung direkt bei unserem Auftraggeber und in Vollzeit
  • Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima

Interessiert?

Dann schicken Sie uns schnellstens Ihre Bewerbung entweder per Mail an bewerbung@h-d-consulting.de. oder kommen Sie einfach bei uns vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Zurück