Personalberatung

Im Industrie- und Logistikbereich gibt es bei den kaufmännischen und gewerblichen Tätigkeiten viel Bewegung.

Kaum eine Unternehmensbranche hat sich in den letzten 10 Jahren so stark verändert wie die Logistik. Das hat Auswirkung auf die Suche und Besetzung von Positionen, die es teilweise vor einigen Jahren noch gar nicht gab. Und es werden immer neue Anforderungen formuliert. Nicht nur für den Fachbereich, sondern ganz besonders für die persönlichen Qualifikationen von Mitarbeitern. Das ist eine Herausforderung für uns und eine Chance.

Als Dienstleistungsunternehmen für Personalfragen bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen an. Wir beobachten die Veränderungsprozesse in den Fachbereichen und informieren uns über das Marktgeschehen. Wir identifizieren uns mit den Anforderungen der Unternehmen ebenso wie mit den Bedürfnissen unserer Bewerber. Daher können Sie sich auf eine kompetente Beratung unserer Mitarbeiter verlassen, die über langjährige Erfahrung in diesen Bereichen verfügen. Unsere Aktivitäten sind geprägt von Wirtschaftlichkeit und Produktivität.